Mountainshop unterstützt DRK-Kleiderladen

Große Freude beim DRK-Kleiderladenteam. Das Mountain-Shop Outlet-Center Amtzell unterstützt den DRK-Kleiderladen mit Neuware im Verkaufswert von 15.000 Euro.

Ralf Grad und Anja Grad vom Mountainshop sowie Marita Schmid und Hans Schmid (von links) vom DRK freuen sich über die großzügige Kleiderspende des Mountain Shops, die sie von Filialleiter Thomas Orth entgegen nehmen durften. Foto: DRK

Im DRK Secondhand-Bekleidungsgeschäft, können alle Kunden einwandfreie Damen- und Herrenbekleidung, Kinderbekleidung, Accessoires, Schuhe, Bettwäsche und nun auch Outdoorbekleidung zum fairen Preis erwerben. Menschen mit Bedürftigkeitsnachweis erhalten nochmals 50% Rabatt auf den ausgezeichneten Preis.

Alle Erlöse des Kleiderladens fließen nach Abzug der Betriebskosten und Steuern in soziale Projekte und Dienstleistungen des DRK Kreisverbandes Ravensburg e.V. wie z.B. das Patenschaftsprojekt für den Verein „Frauen und Kinder in Not e.V.“. Kleiderspenden können während der Öffnungszeiten abgegeben werden und kommen den Menschen direkt hier in Oberschwaben zugute. Es werden außerdem immer wieder Freiwillige gesucht, die helfen Kleidung zu sortieren, auszuzeichnen, zu verkaufen und Kunden zu beraten.

hier geht es direkt zum DRK-Kleiderladen

14. Februar 2017 20:17 Uhr. Alter: 2 Jahre