Das Kinderhaus Bullerbü sagt Danke!

Wir, die Kinder und pädagogische Fachkräfte des Kinderhaus Bullerbü, danken von Herzen Frau Reutler & ihrem Team von der Cafeteria im Krankenhaus 14 Nothelfer! Sie haben uns dort ein Spendenkässchen für den diesjährigen Vorschulausflug aufstellen lassen.

Nach einer guten Woche haben die Kinder die Kasse wieder abgeholt. Die Spannung war groß: Reicht das Geld für einen Ausflug an den Bodensee mit der Bahn? Für einen Besuch des Zeppelinmuseums? Für einen kleinen Snack und eine Kugel Eis?

JA – es reicht! Sage und schreibe 86 € kamen zusammen! Wir sind sehr dankbar und glücklich über die große Teilnahme an der Spendenaktion. Am vergangen Montag konnte der Ausflug stattfinden. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune ging es an den Bodensee. Der Besuch des Zeppelinmuseums war das absolute Highlight.

Danke für ihre Unterstützung!

Ebenfalls einen sehr lieben Dank möchten wir an Schreinermeister Bruno Bogenrieder von der gleichnamigen Schreinerei in der Hähnlehofstr. aussprechen. Herr Bogenrieder war so freundlich für uns Holzreste für unseren Konstruktionsbereich zu sammeln. Am Dienstag, den 11.07.2017 ging es mit dem Bollerwagen und einer Tüte frischen Croissante vom Bäcker zur Schreinerei, um das Holz abzuholen. Die Kinder nutzten die Gunst der Stunde und wurden ein paar Fragen zur Schreinerei los. Wir danken Herr Bogenrieder für seine Unterstützung & freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichen Dank.

18. Juli 2017 16:11 Uhr. Alter: 2 Jahre