Geschenkeaktion der Ravensburger Juniorenfirma

Die Juniorenfirma der Firma Ravensburger organisierte auch dieses Jahr wieder tolle Geschenke für die Kinder der Unterkunft in der Robert-Bosch-Straße. Die Geschenke wurden bei einem schönen adventlichen Spielenachmittag überreicht.

Beim Warten auf den Nikolaus, sangen die Kinder voll Vorfreude und Enthusiasmus die Weihnachtsliederklassiker. Ehrenamtliche Helferinnen und Familien, Mitarbeiterinnen der Firma Ravensburger und die Familien der Unterkunft verbrachten einen tollen gemeinsamen Nachmittag, an dem die Kinder in die Spiele eingeführt wurden und gemeinsam gespielt wurde. Fürs leibliche Wohl gab es leckeres Gebäck und Punsch, das von den Ehrenamtlichen organisiert wurde.

Wir möchten uns im Namen aller Familien bei den Ehrenamtlichen für ihr tolles Engagement und bei der Firma Ravensburger für die schönen Geschenke und die tollen gemeinsamen Aktionen bedanken, die dieses Jahr in Kooperation mit der DRK-Flüchtlingshilfe veranstaltet wurden.

19. Dezember 2018 22:24 Uhr. Alter: 155 Tage