Sie sind hier: Aktuell » 

Flüchtlingshilfe

Besuchen Sie unsere Sonderseite! fluechtlingshilfe-drk.de

ALTRUJA-BUTTON-PEO7

Spendenkonto
IBAN: DE56 6505 0110 0048 0778 99
BIC: SOLADES1RVB

Weihnachten im Schuhkarton

Freudestrahlende Gesichter blitzten aus den Fenstern der Containerunterkunft, als am 08. Dezember der Nikolaus und der Knecht Ruprecht die Kinder und ihre Familien in den Unterkünften besuchte.

In seinem großen Sack brachte er tolle Geschenke, die 5 Studentinnen der DHBW Ravensburg in Kooperation mit dem DRK Kreisverband Ravensburg e.V. in Form der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ organisiert haben. Die Geschenke wurden ganz individuell für jedes einzelne Kind gepackt. Mit in dem Geschenk ein kleiner persönlicher Brief an die Kinder.

Die Aktion war ein voller Erfolg und wir möchten uns ganz herzlich bei den Studierenden des Studiengangs Eventmanagements der DHBW Ravensburg und bei den ehrenamtlichen Helfern, dem Nikolaus und Knecht Ruprecht für ihr tolles Engagement bedanken.

19. Dezember 2018 22:52 Uhr. Alter: 29 Tage