DRK Messestand gut besucht

Der DRK Kreisverband Ravensburg e.V. war am 09. und 10.Februar 2019, als einer von knapp 50 Ausstellern, auf der Messe Ü-60 in der Ravensburger Oberschwabenhalle vertreten. Zwei Tage lang konnten Menschen im fortgeschrittenen Alter sowie deren Angehörige sich über altersgerechte Hilfen und Seniorenangebote informieren. Der Stand des DRK erfreute sich dabei großer Beliebtheit und hoher Nachfrage. Egal ob zu Fragen bzgl. des Hausnotrufs, des Menüservice oder einer anderen der zahlreichen Seniorendienste die das DRK anbietet, das Messe-Team der Kreisgeschäftsstelle Ravensburg gab fachkundig Auskunft. Abgerundet wurde der Messeauftritt von zwei Fachvorträgen. Frau Zinke, Abteilungsleiterin Soziales Dienste, informierte die Besucher samstags umfassend über das gesamte Angebot des DRK´s, tags darauf folgte Frau Adam, Sachgebietsleiterin Wohnberatung, mit einem Vortrag zur Wohnberatung im Landkreis Ravensburg.

21. Februar 2019 14:58 Uhr. Alter: 93 Tage