Sie sind hier: Angebote / Kinder, Jugend und Familie / Kleiderladen / Mitmachen!

Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter 0751 56061-0.

10 Uhr bis 18 Uhr

10 Uhr bis 18 Uhr

10 Uhr bis 14 Uhr

Mitmachen!

Zeit spenden und Gesellschaft gestalten

Die wichtigste Voraussetzung für einen guten und erfolgreichen Kleiderladen sind motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Finden Sie eine attraktive und abwechslungsreiche Beschäftigung und sammeln Sie wertvolle Erfahrungen fürs Leben in unserem Kleiderladen. Vor allem im Verkauf, der Sortierung der Waren, der Beratung und Begegnung von Mensch zu Mensch oder bei der Dekoration der Ladenflächen und Schaufenster.

Vorkenntnisse benötigen Sie keine, denn wir freuen uns auf Ihr individuelles Know-how und Ihre persönlichen Lebenserfahrungen. Für Ihr Engagement von 4 Stunden in der Woche stellen wir Ihnen einen Nachweis aus, so dass Sie gleichzeitig mit Ihrem Lebenslauf herausragen können. Machen Sie also jetzt den Unterschied und bewerben Sie sich für eine spannende ehrenamtliche Herausforderung.

Frau Marita Schmid, Leiterin des Kleiderladens, freut sich auf Ihren Anruf und auch gerne Ihre Email!

Vielen Dank!