Sie sind hier: Angebote / Kinder, Jugend und Familie / Menü-Service für Kindertageseinrichtungen

Theresa Adam

theresa.adamrotkreuz-ravensburg.de

Ulmer Str. 95

Menü-Service für Kindertageseinrichtungen

Das DRK bietet Ihnen alles für eine rundum attraktive Kita-Küche mit einer speziell auf Kinder und Kleinkinder abgestimmten Ernährung. Das abwechslungsreiche Angebot an Essen für Kindergärten umfasst viele leckere Ideen und sorgt so dafür, dass sich Vorschulkinder sich gut entwickeln und einen "gesunden Geschmack" erlernen. Dank der umfassenden Unterstützung bei der Ernährung in Ihrem Kindergarten wird es ganz einfach, den Anforderungen Ihrer kleinen Gäste an ein ausgewogenes Essen gerecht zu werden und die Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) in der Gemeinschaftsverpflegung zu berücksichtigen.

Für jede Altersgruppe (U3, Ü3) bieten wir individuelle Speisepläne an, die abwechslungsreiche Mischkost und Bio-Komponenten enthalten. Unser Lieferant verwendet bei der Herstellung:

• erntefrisches Gemüse und Obst
  • hochwertiges Fleisch aus der hauseigenen Metzgerei
  • klassisch selbstgekochte Fonds
  • frische Kräuter und natürliche Gewürze

Für besondere Bedürfnisse (Unverträglichkeiten/Allergien) steht ein kindgerechtes Menüsortiment zur Verfügung. Unsere Zukaufprodukte beziehen wir von regionalen Anbietern.