Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Presse & Service

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Meldungen

· Pressemitteilung
Gefahr der Zeckenstiche nimmt im Frühjahr zu.
· Pressemitteilung
Psychosoziale Notfallversorgung des DRK-Kreisverbandes Ravensburg feiert ihr 25-jähriges Bestehen.
· Pressemitteilung
Uwe Stürmer erhält die höchste Auszeichnung des Kreisverbands.
· Pressemitteilung
Die Arbeit gibt auch wieder Routine.
· Pressemitteilung
Am Anfang ist man immer auf sich selbst gestellt.
· Pressemitteilung
Rückführung alter Geräte in den Rohstoffkreislauf mittels Sammelbox.
· Pressemitteilung
Der Kreisverband bietet Erste-Hilfe-Partys für Kindergeburtstage an.
· Pressemitteilung
Das Angebot ist Teil der ehrenamtlichen Psychosozialen Notfallversorgung.
· Pressemitteilung
Mehr Klarheit und gezieltere Alarmierung für Ersthelfer im Landkreis Ravensburg.
· Pressemitteilung
Mehr Naturbesucher, neue Risiken und steigende Anforderungen – Rettung im Ehrenamt
  • 2 von 14