Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Presse & Service

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Meldungen

· Pressemitteilung
Die Arbeit gibt auch wieder Routine.
· Pressemitteilung
Am Anfang ist man immer auf sich selbst gestellt.
· Pressemitteilung
Rückführung alter Geräte in den Rohstoffkreislauf mittels Sammelbox.
· Pressemitteilung
Der Kreisverband bietet Erste-Hilfe-Partys für Kindergeburtstage an.
· Pressemitteilung
Das Angebot ist Teil der ehrenamtlichen Psychosozialen Notfallversorgung.
· Pressemitteilung
Mehr Klarheit und gezieltere Alarmierung für Ersthelfer im Landkreis Ravensburg.
· Pressemitteilung
Mehr Naturbesucher, neue Risiken und steigende Anforderungen – Rettung im Ehrenamt
· Pressemitteilung
Die Spende über 10.000 Euro wurde in ein neues Kühlfahrzeug investiert.
· Pressemitteilung
Kostenlose DRK-Kurstermine 2026 jetzt buchbar.
· Pressemitteilung
DRK ruft zu Umsicht und Rücksichtnahme auf.
  • 2 von 14