Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Presse & Service

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Meldungen

· Pressemitteilung
Ehrenamtliche Teams gesucht.
· Pressemitteilung
Marc Hengge löst Dieter Menschenmoser ab.
· Pressemitteilung
Stromerzeugung auf den Dächern der Geschäftsstelle
· Pressemitteilung
Geschirrmobil des DRK-Ortsvereins Weingarten für Feste und Veranstaltungen.
· Pressemitteilung
Freiwilliges Soziales Jahr bei den Sozialen Diensten vom DRK-Kreisverband Ravensburg.
· Pressemitteilung
Ein Jahrzehnt der Solidarität und Nachhaltigkeit wird gefeiert.
· Pressemitteilung
Die einfachste Art, Deine Freunde auf dem Public Viewing zu finden.
· Pressemitteilung
Gespräch mit Landkreisen und Ehrenamtlichen zum Bevölkerungsschutz.
· Pressemitteilung
Der Ravensburger Kleiderladen feiert sein zehnjähriges Bestehen.
· Pressemitteilung
Das DRK gibt Hinweise zum Umgang mit Alkohol bei hochsommerlichen Temperaturen.
  • 8 von 14