Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Presse & Service

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Meldungen

· Pressemitteilung
Bereitschaft Rettungshunde im DRK-Ortsverein Ravensburg sucht Verstärkung.
· Pressemitteilung
DRK-Kreisverband hatte zuvor Weihnachtsgeschenke für Kinder und Jugendlichen gesammelt.
· Pressemitteilung
Kinderhaus Bullerbü hat nun zusätzliche 360 Quadratmeter im Garten zur Verfügung.
· Pressemitteilung
Bis Ende Januar stellt das DRK einen Transporter zur Verfügung.
· Pressemitteilung
Bei der Kreisversammlung gab es unter anderem besondere Ehrungen.
· Pressemitteilung
Internationales Frauenfrühstück in Ravensburg erfährt positive Resonanz.
· Pressemitteilung
Rotkreuzler sammeln 20 Tonnen Baumaterial.
· Pressemitteilung
Das DRK fokussiert sich mit seinem Ehrenamt wieder stärker auf die Themen des Bevölkerungsschutzes.
· Pressemitteilung
Repair-Cafés helfen Müll zu vermeiden und sie bringen Menschen zusammen - auch in Ravensburg.
· Pressemitteilung
Werkstattteam kümmert sich darum, dass die Gefährte jederzeit einsatzbereit sind.
  • 15 von 22