Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Presse & Service

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Meldungen

· Pressemitteilung
Schnelles und umsichtiges Handeln kann Leben retten.
· Pressemitteilung
Unser Glücksbringer-Team konnte der Bewohnerin einer Pflegeeinrichtung einen ganz besonderen Wunsch erfüllen.
· Kinder
Der DRK-Kreisverband Ravensburg e. V. erweitert sein Betreuungsangebot in den DRK-Kindertageseinrichtungen in Ravensburg.
· Pressemitteilung
Projekt „Team BOS“ zeigt erste Wirkung.
· Pressemitteilung
Starkes Signal für Helfergleichstellung und Ehrenamtsförderung auch in Oberschwaben.
· Pressemitteilung
DRK-Kinder-Krisen-Einsatzdienst aus Ravensburg gewinnt 1. Platz in der Kategorie „Innovative Konzepte“.
· Pressemitteilung
„Papa, wird der Krieg jetzt auch bei uns sein?“ – Wie wir Kindern schwere Nachrichten erklären.
· Pressemitteilung
Für alle Interessierten, gleich welche Berührungspunkte sie mit dem Thema bislang haben.
· Pressemitteilung
DRK-Ortsvereine bringen den Nikolaus direkt ins Wohnzimmer.
· Pressemitteilung
Der DRK-Kreisverband Ravensburg e. V. bietet in Ravensburg beim Roten Kreuz den Lehrgang „Erste Hilfe für aktive ältere Menschen“ an.
  • 3 von 14