Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Presse & Service

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Meldungen

· Pressemitteilung
DRK-Kinder-Krisen-Einsatzdienst aus Ravensburg gewinnt 1. Platz in der Kategorie „Innovative Konzepte“.
· Pressemitteilung
„Papa, wird der Krieg jetzt auch bei uns sein?“ – Wie wir Kindern schwere Nachrichten erklären.
· Pressemitteilung
Für alle Interessierten, gleich welche Berührungspunkte sie mit dem Thema bislang haben.
· Pressemitteilung
DRK-Ortsvereine bringen den Nikolaus direkt ins Wohnzimmer.
· Pressemitteilung
Der DRK-Kreisverband Ravensburg e. V. bietet in Ravensburg beim Roten Kreuz den Lehrgang „Erste Hilfe für aktive ältere Menschen“ an.
· Pressemitteilung
Rotkreuzgemeinschaften ehren Henry Dunant.
· Pressemitteilung
„Ich habe nie aufgegeben“
· Pressemitteilung
Der Kinder-Krisen-Einsatzdienst des DRK-Kreisverbands Ravensburg e. V. wurde vom Bundesministerium des Innern und für Heimat für den Förderpreis „Helfende Hand" nominiert.
· Pressemitteilung
DRK fordert gleiche Rechte für alle Helfenden.
· Pressemitteilung
Was zählt: die Geste, die Wärme, die Präsenz.
  • 4 von 15