Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Presse & Service

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Meldungen

· Kinder
Film erklärt kindgerecht die Risse in der eigenen Kita.
· Pressemitteilung
Freiwillige für aktive Mitgestaltung gesucht.
· Kinder
"Die Maus" auf einer ungewöhnlichen Baustelle.
· Pressemitteilung
Kinder sind besonders gefährdet.
· Pressemitteilung
Smartphone-Sammelbox im DRK-Kleiderladen Ravensburg
· Pressemitteilung
Wanderer, Mountainbiker, Kletterer – Hilfe war immer gefragt.
· Kinder
"Der Hund ist so ein Schatz!"
· Pressemitteilung
Menschenleben retten: Warum nicht mit der Drohne?
· Pressemitteilung
Zwischen den Jahren gibt's für die Blutspende ein Geschenk.
· Pressemitteilung
Hoffnungsbären: Trostspender für Kinder in Not
  • 6 von 14