Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Das DRK
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Rotkreuztag als neues Format vermittelt geballtes Wissen beim DRK

19 Referentinnen und Referenten gestalteten Workshops in der Baienfurter Achtalschule. Weiterlesen

DRK kümmert sich um 89 geflüchtete Menschen

In der Notunterkunft in Amtzell finden sie eine vorübergehende Unterkunft. Weiterlesen

DRK startet erneut „Erste Hilfe am Hund“-Lehrgänge

Lehrgänge im Oktober und Dezember können jetzt online gebucht werden. Weiterlesen

Benefizkonzert zugunsten der Tafeln am 16. September

Künstler treten im Konzerthaus Ravensburg ohne Gage auf. Weiterlesen

"Alle zusammen haben einen prima Job gemacht"

Architektin spricht über das besondere Projekt in der Villa Kunterbunt. Weiterlesen

Villa Kunterbunt: Der neue Garten – ein großes Kleinod

Neu gestalteter Garten offiziell dem Träger DRK-Kreisverband Ravensburg übergeben. Weiterlesen

Behelfsunterkunft in der Burachhalle nimmt 100 Personen auf

Betrieben wird die Einrichtung durch den DRK-Kreisverband Ravensburg. Weiterlesen

DRK kritisiert geplante Einsparungen beim Bevölkerungsschutz

DRK-Kreisverband Ravensburg wendet sich an Bundes- und Landtagsabgeordnete. Weiterlesen

Der DRK-Kreisverband Ravensburg auf Glücks-Mission

Häufig sind es kleine Wünsche, die am Lebensende wirklich wichtig werden. Weiterlesen

"Für uns Ehrenamtliche ist es eine Freude"

Sie kamen, sahen und blieben: Ehrenamtliche über ihre Tätigkeit in der Betreuungsgruppe. Weiterlesen

Seite 1 von 12.