Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Presse & Service

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Meldungen

· Pressemitteilung
Hitzeschutz beginnt zu Hause.
· Pressemitteilung
Hausnotruf sorgt für möglichst langes Wohnen in den eigenen vier Wänden.
· Pressemitteilung
Start für Sinnes- und Bewegungsanreize für Kinder und Senioren.
· Pressemitteilung
Kurze Wege – große Wirkung.
· Pressemitteilung
Offener Austausch bei der Selbsthilfegruppe.
· Pressemitteilung
Bis zu 250.000 Kilowattstunden Sonnenstrom pro Jahr erwartet.
· Pressemitteilung
Der nächste Kurs ist am 12. April beim DRK in Ravensburg.
· Pressemitteilung
Im März startet eine digitale Vortragsreihe zum Thema Wohnungsanpassung.
· Pressemitteilung
Der richtige Umgang mit Kindern und Jugendlichen in Ausnahmesituationen.
· Pressemitteilung
Das Rote Kreuz ist jederzeit für alle da.
  • 5 von 14